Herzlich Willkommen auf UFERLOS!

Mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Ich selbst würde mich als einen chaotischen, geselligen, ehrlichen, humorvollen und eigentlich immer gut gelaunten Menschen beschreiben. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zielstrebig und weiß, was ich will, obwohl mir Entscheidungen äußerst schwer fallen. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden, gehe am Wochenende mit diesen feiern, tanze für mein Leben gern, liebe es Ski zu fahren, bin riesiger Fußballfan und verreise gern.
Momentan bin ich aber durch mein Studien noch voll ausgelastet. Meine Liebe zu Technik, Naturwissenschaften und Sprachen versuche ich in meinem Ingenieurstudium zu vereinen.
Mal sehen, wohin es mich danach verschlägt. Einen genauen Plan für meine Zukunft habe ich noch nicht. In dieser Hinsicht bin ich eher der spontane, offene Typ und lasse alles auf mich zukommen. Genauso werde ich es auch hier handhaben.

Uferlos - so lautet also der Name meines kleinen, aber feinen Blogs. Da ich am liebsten unabhängig bin und mich nur ungern einschränken lasse, finde ich diesen ziemlich passend. Auch mein Blog soll keine Grenzen kennen. Ich will mich nicht auf bestimmte Themenbereiche festlegen, sondern möchte hier einfach teilen, was mir gerade in den Kopf kommt, meine Gedanken beherrscht, worüber ich mir Sorgen mache und was mir am Herzen liegt.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen