17 November 2016

November Desktop Wallpapers

Auch wenn wir inzwischen Mitte November haben, möchte ich euch ein paar meiner Favoriten in Sachen Desktopwallpaper vorstellen. Mittlerweile habe ich es mir angewohnt, meinen Laptop monatlich neu zu personalisieren. Vor allem seit ich mir einen neuen PC zugelegt habe, lege ich darauf wert, dass mein Hintergrund meine momentane Stimmung widerspiegelt und mich motiviert, meine Aufgaben zu erledigen. Außerdem ist es mir wichtig, dass in meinem Wallpaper ein Kalender integriert ist, was mir bei der Organisation meines Alltags und hochschultechnischer Dinge eine große Hilfe ist.
Ich möchte aber gar nicht großartig Reden schwingen, sondern einfach Bilder sprechen lassen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Gerade das Handlettering-Motiv gefällt mir super. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal meine Bergmotive vom Dektop schmeißen..

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berge gehen doch immer ;) Freut mich, wenn dir die Auswahl gefällt.

      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Die ersten zwei gefallen mir besonders gut. Cool
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cleo, freut mich, wenn etwas für dich dabei ist.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen