21 November 2016

Adventskranz Inspiration

Samstag ist schon der erste Advent! Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Heute gibt es deshalb ein paar Inspirationen für die Kurzentschlossenen unter euch, die mal wieder alles auf den letzten Drücker erledigen müssen. Ich selbst habe mir nämlich bis jetzt auch noch keine Gedanken darüber gemacht, wie mein Adventskranz aussehen könnte. Ehrlich gesagt sehe ich es aber auch nicht ein, eine Menge Geld in die Hand zu nehmen, um vier Wochen eine schöne Deko auf dem Esszimmertisch stehen zu haben. Hinzu kommt, dass ich sowieso eher ein Fan von DIYs bin. Darum werde ich auch an meinem Adventskranz selbst Hand an legen und ihn nach meinen Vorstellungen gestalten. Zur Inspiration habe ich mal wieder Pinterest durchforstet. Vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Idee und euch überkommt selbst das Bastelfieber.
Im nächsten Post wird es übrigens ein weiteres Kranz-DIY geben. Also seid gespannt!


1: Last Minute Idee: Adventskranz
2: Adventskranz-Alternative: Graue Kerzen mit Kupfer und Natur
3: {DIY} Adventskranz
4: Weihnachtskerzen in modernen Bechern
5: DIY Adventskalender! Advent! Advent!
6: Puristischer Adventskranz ohne Tannenzweige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen